Joyful Leadership

Joyful Leadership.
Die Kraft der Freude für grossartige Erfolge nutzen. Das ist unsere Passion.

Joyful Leadership steht für neue Wege in der Führung und Zusammenarbeit. Wir begleiten Führungskräfte, Teams und Organisationen dabei, zeitgemässe Formen der Zusammenarbeit zu lernen und zu leben. Dies tun wir ganzheitlich. Denn wir setzen da an, wo es im Kern drum geht: beim Menschen und seinem Wirken.

Denn wo bisher mit Druck, engen Vorgaben, Kontroll-Wahn und nicht vorhandenem Spielraum die Eigenverantwortung und Beitrags-Freude gelähmt worden ist, setzen wir mit der Kraft der Freude gänzlich neue Energien frei. Energien, die Erfolge möglich machen, welche mit Druck nicht mal ansatzweise denkbar sind.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Kraft der Freude in der Arbeitswelt zu verankern. Wir folgen den in Studien mehrfach belegten Erkenntnissen, dass glückliche Menschen deutlich produktiver sind als Menschen, die sich kontrolliert und eingeengt fühlen.

Joyful Leadership ist das Führungsmodell, welches unser Wirken bestimmt.

Die Kraft der Freude zu leben bedeutet, eine sogstarke Vision zu entwickeln, der die Menschen von Herzen gerne angehören. Es bedeutet auch, diese Vision in hoher Klarheit zu verfolgen und dabei kreative und wirkungsvolle Formen im Miteinander zu verankern.

Entwickelt wurde Joyful Leadership von Heidi Weber Rüegg, langjährige Unternehmerin, Leadership-Coach und Organisationsentwicklerin, welche sich mit ganzem Herzen für inspirierende Leadership engagiert. Eine Leadership, die neue Standards setzt und ein Miteinander auf Augenhöhe lebt. Standards, die ein starkes ICH in ein starkes WIR führen. Ein WIR, das Wirkung erzielt und nachhaltig Freude macht. Unser Ziel ist es, die Arbeitswelt mit Joyful Leadership zu bereichern und in die nächste Ära zu führen. Eine Ära, bei der die Freude zur zentralen Währung wird.

Für Führungskräfte:

Leadership-Coaching    (online)

Für Coaches:

Zertifikats-Lehrgang     (online)

Für Unternehmen:

Von der Hierarchie in die Selbstorganisation

Consent Management Platform von Real Cookie Banner