Angebote für Unternehmen

Du möchtest die Führungskultur in deinem Unternehmen / Team weiterentwickeln? 

Du möchtest

  • raus aus dem «schneller-höher-weiter»-Leistungsmodus
  • vom Müssen ins Wollen kommen
  • deine Führungskräfte zu mehr Souveränität, Leichtigkeit und Erfolgspower entwickeln

Dann lass dich vom Joyful Leadership-Ansatz inspirieren.

Das Ziel von Joyful Leadership ist, eine einladende, mitreissende, inspirierende Atmosphäre zu schaffen.
Ein Umfeld, dem die Mitarbeitenden von Herzen gerne angehören.

Weil in diesem Umfeld kein Macht-Gehabe stattfindet, sondern das Miteinander auf Augenhöhe gelingt.
Weil es nicht darum geht, wer besser ist – sondern jeder mit seinen Talenten gefragt ist.
Und weil nicht die Führungskraft sowieso alles weiss und alles kann - sondern weil Ziele, Lösungen und Möglichkeiten dank der Kraft des Miteinanders realisiert werden.

Wenn du aus erster Hand wissen möchtest, wie sich die inspirierende, leichte Kultur im Miteinander auswirkt, schau' dir einfach die folgenden zwei TV-Beiträge an. Du erhältst konkrete Einblicke aus dem Wirken mit unseren Kunden.

Von der eigenen zur Team-Vision
Von schwer zu leicht
Möchtest du hier ansetzen und eine Kultur schaffen, die auch die jungen Generationen begeistert und durch die wahre Kraft der Freude Grosses möglich macht?

Dann lass uns uns sprechen und eine massgeschneiderte Lösung finden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner