Joyful Healings

Alles ist Energie. Alles ist Frequenz.

Und vielleicht spürst du es auch. Gerade in der heutigen Zeitqualität ist es von enormer Bedeutung, in welcher Energie du schwingst. Wir erleben gerade eine Zeit der Trennung, des Kampfes, der Angst und Unsicherheit. Eine Energie, die uns von unserem wahren Sein fern hält. Denn es ist diese niedrig schwingende Energie, die uns mürbe macht, Kraft kostet, ermüdet, erschöpft und krank macht. 

Es sei denn, du entscheidest dich, eben gerade NICHT in diese Energien einzusteigen, sondern auf einer höheren, leichteren Frequenz unterwegs zu sein. 

Damit wählst du, nicht mehr in der Welt der Trennung und des Kampfes zu leben - sondern DEINEN Weg in Richtung Einheit und Verbindung zu gehen. Verbindung von Herz und Verstand. Einheit leben und eins sein mit deiner Seele, deinen innersten Wünschen, deiner ureigenen Kraft. Eins sein.
 
Und dabei darfst du alles loslassen, alles transformieren, alles heilen, was nicht dieser hohen Energie entspricht.

Ich begleite dich auf dem Weg in die hohe Energie.

Das Faszinierende bei diesem Weg ist ja, dass er enorm kraftvoll ist. Es ist keine "schwere" Arbeit, sondern wirkt leicht und genz blitzschnell. Wähle für dich DEINE Art der Begleitung und freue dich auf alle Wunder, die sich damit zeigen. 

Alles ist Energie. Du BIST Energie

Gönne dir die leichtesten, freudvollsten, liebevollen Frequenzen - und hab' den Mut, alles andere hinter dir zu lassen. Es ist an der Zeit.

Energetische Aufrichtung®
Die Energetische Aufrichtung sorgt dafür, dass deine Lebensenergie frei fliesst und du deinen Energielevel deutlich erhebst.
Du aktivierst deine Selbstheilungskräfte und löst belastende Energien auf.

Grace Integrity® Lichtcodes
Die Lichtcodes sind Energie-Frequenzen, die ich dich auf eine feine und gleichzeitig kraftvolle Art stärken. Es geht primär darum, dass du dich mit deiner inneren Führung verbindest, in eine starke Einheit von Körper-Geist-Seele gelangst und konsequent aus der Energie des Herzens wirkst.

48 Stunden Clearing
Ein Clearing ist eine Art „Entgiftung“. Du lässt Altes los, kannst „Störfaktoren“ wandeln und erhöhst damit nachhaltig deine Energie.

Energie-Booster
Im Energie-Booster trainierst du täglich, wie du schwere in leichte Energie wandeln und ein ganz neues Level an Leichtigkeit in dein Leben bringen kannst.

ONENESS Creation Circle®
Der ONENESS Creation Circle ist ein magischer Raum. Du lernst hier, alles Trennende zu überwinden und aus der Kraft der Ganzheit zu schöpfen. Du trainierst, wie du sogenannte Gegensätze in Einheit verbindest.



Consent Management Platform von Real Cookie Banner