Joyful Energy

Joyful Energie. Jeden Tag mit Freude und aus der Stärke leben.

Stell' dir mal vor, wie es wäre, wenn du jeden Tag - also wirklich JEDEN Tag - aus einer leichten, freudvollen, zuversichtlichen Haltung heraus gestalten und leben würdest. Da wo dich bisher vielleicht Sorge, Ärger, Mutlosigkeit, Angst, Unsicherheit oder Zweifel zurückgehalten haben, stärkst du deine Zuversicht, deine Umsetzungspower und Leichtigkeit. Auf dieser Basis wirst du entdecken, wie viel Zauber sich plötzlich in deinem Leben zeigt.

Denn es ist ein Naturgesetz, dass alles, was du aussendest, zu dir zurückkommt. Du wirst also genau DIE Energie, aus der heraus du dein Leben gestaltest, in deinem Alltag verstärken. Agierst du aus der Freude, wirst du noch mehr Freude ernten. Agierst du aus dem Druck, wirst du den Druck verstärken. Machst du dir täglich Sorgen, werden sich die Sorgen vermehren. So wie du Äpfel ernten wirst, wenn du Apfelsamen säst - und eben keine Birnen an einem Kiwi-Baum wachsen werden. Klingt logisch? Ist es auch :-).

Dieses kleine Beispiel zeigt, wie wichtig es ist, was du für Energien säst - und dass du hier bewusst wählst. Zu deinem und zum höchsten Wohle aller. Genau darum geht es bei "Joyful Energy". Trainiere die leichte, freudvolle Energie und lerne, wie du schwere, blockierende, lähmende Momente innert kürzester Zeit für dich auflösen und transformieren kannst.

Die Möglichkeiten dazu sind enorm vielfältig. Du kannst mit täglichen Trainingseinheiten deine Energie erhöhen (das machen wir im "Energie Booster") oder du lässt dich unterstützen von "energetischen Powershots" - den sogenannten Energie-Codes, die dazu da sind, deine Kanäle zu öffnen und die leichte Form der Energie zu unterstützen.

Dieser Teil meiner Arbeit liegt mir sehr am Herzen, denn ich habe durch zahlreiche Herausforderungen im Leben gelernt, wie wichtig es ist, die eigene Energie zu lenken. Nicht nur dann, wenn alles super läuft, sondern gerade dann, wenn es mal ruckelt und schwer wird. So habe ich mich seit Jahren nebst Business-Themen auch in die Energie-Arbeit vertieft und liebe es, mich auch auf dieser Ebene jeden Tag weiterzuentwickeln. Wenn du magst, begleite ich dich auf deinem Weg in diese Meisterschaft. 

Bereit zur Meisterschaft der Energie? 

Das Faszinierende an diesem Weg ist, dass er kraftvoll und gleichzeitig auch sehr leicht ist. Es ist keine "schwere" Arbeit, wenn du erstmal begonnen hast, diesen Weg zu gehen. Das Einzige, was es braucht, ist DEINE KLARE ENTSCHEIDUNG und auch die Bereitschaft, dich auf diesen Weg einzulassen. Und natürlich darfst du auch vertrauen, dass wirklich alles Energie ist und es in DEINEN HÄNDEN liegt, dich dafür zu öffnen. Deine Offenheit ist Voraussetzung dafür, dass die Energiearbeit für dich zu einer Bereicherung werden kann. Auch hier spielt das Naturgesetz von "säen und ernten". Daher: säe, wovon du mehr willst in deinem Leben. 

Hier kommst du zu den Energie-Trainings:       

Hier kommst du zu den Energetische Powershots:

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner